fbpx

Ich biete Dir Hilfe, Heilung und persönliches Wachstum für Psyche, Geist und Seele.

In meinen Coaching-Sitzungen verbinde ich die klassisch psychologische Beratung mit
moderner Alternativ-Medizin und spiritueller Arbeit.

Ich zeige Menschen, die sich mit ihrer aktuellen Situation nicht mehr zufrieden geben möchten,
wie sich negative Gefühle, Situationen und auch Verhaltensweisen verändern lassen.

Als spirituelle Lehrerin zeige ich Dir, wie sich Schritt für Schritt ein spirituelles Erwachen und ein Aufstieg in höhere Bewusstseinsebenen entwickelt.

Was beschäftigt oder auch belastet Dich schon seit vielen Monaten oder sogar Jahren?
Meist ist nur ein Teil davon an der Oberfläche ersichtlich.

Ich führe Dich mit meinen Fragen in die Tiefe zu Dir selbst.
Meine Hellsichtigkeit führt uns in die Tiefe – auch zu denjenigen Themen, die sich noch hinter der zuerst gefundenen Antwort verbergen.
Wir finden erstaunlich schnell die richtigen Schritte und Lösungswege für Dich.

Du kannst Dich für einen Zeitraum von einigen Wochen oder auch Monaten von mir begleiten lassen.
Ebenso ist es möglich, für Einzelsitzungen bestimmte Themen auszuwählen.

KLASSISCHE ARBEIT:

Negativ-Prägungen und veraltete Glaubenssätze erkennen und transformieren
Emotionen und Verhaltensweisen erkennen, kontrollieren lernen und transformieren
Umgang mit Ängsten, Schocks und Traumata
Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein
Umgang mit Hochsensibilität
Die Arbeit mit dem verletzten inneren Kind
Familienfrieden, Systemisches Stellen in der Einzelarbeit
Hoo´ponopono als Friedens – und Vergebungsritual

Eine Begleitung bei Ärztlichen Diagnosen wie Depression, Burnout, PTBS u.a.

SPIRITUELLE ARBEIT:

Rückführungen
Ahnenarbeit
Loslösen von karmischen Bändern und Verstrickungen
Chakren – und Aurareinigung
den Seelenplan / Lebensplan / die Berufung erkennen
Reading Akasha Chronik
Öffnung Drittes Auge
Finde Kontakt zu Deiner eigenen Seele, die Du bist
Finde Kontakt zu Deinem Schutzengel / Deiner geistigen Führung
Innenwelt-Reisen, geführte Meditation
Lenormand-Karten Legung
Die 10 Schritte der Seele (Sephirot) aus der Kabbalah
Die 7 geistig-hermetischen Gesetze

Eine Einzelsitzung kostet Dich mit dem aktuellen Corona-Rabatt nur 99,–€
HIER geht es zur TERMINVEREINBARUNG

Kurztermine ca. 30 Minuten kosten 59,–€